Wasserfälle

Lebens- und Sozialberatung

Sonnenuntergangsspaziergang

Lebens- und Sozialberatung

Lebens- und Sozialberatung trägt dazu bei, belastende oder schwer zu bewältigende Situationen zu erleichtern, zu verändern und Lösungen in folgenden Bereichen zu finden:

  • Konflikte im privaten (Partnerschaft) und beruflichen Umfeld

  • Krisensituationen (z. B. Verlust des Arbeitsplatzes, Trennung, Traumatisierung, Mobbing, Burnout)

  • Coaching (persönliche und berufliche Veränderung und Weiterentwicklung): Einzel-, Paar-, und Familiencoaching

 

Durch meine Ausbildung und Erfahrung habe ich die Möglichkeit, Menschen sowohl im Gespräch durch den Verstand, als auch durch die Cranio Sacrale Impulsregulation durch Umgehung des Verstandes, zielgerichtet und hoch wirksam zu helfen.

 

Üblicherweise beginnt jede Beratung mit einem Erstgespräch in dem ich die Ist-Situation abkläre. Je nach Problemstellung bleiben wir in der Gesprächssituation oder gehen in die Cranio Sacrale Behandlung über.

Copyright © 2020 by Elke Waniek.

Alle Rechte vorbehalten.

Design by dmorpheus